Samstag, 28. August 2010

Die "Gleichen" bei Göttingen

Bleistiftzeichnung von Kai

Bleistiftzeichnung von Kai
Der O. - 4. Okt, 21:12

Hi Kai,

das sieht sehr spannend aus. Vor allem die Tiefe, die Deine Zeichnung hat – Respekt, da brauchen andere Jahre, um diese Dimensionen hinzubekommen. Und das nur mit Bleistift, da müssen die meisten passen. Weiter so und mal wieder mehr rein in den Blog. Ich war dieses Jahr dort leider auch sehr faul. Vielleicht setzte ich mich, jetzt, da ich den Rechner wieder in der Wohnung habe, wieder mehr daran.

Viele Grüße aus dem noch nicht verschneiten Bayern
Oliver

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sturmstillung
https://www.angelaschule-o s.de/gottesdienst-vor-dem- beginn-des-abiturs/
martinkassuehlke - 6. Jan, 18:32
Sturmstillung oil / canvas...
die Sturmstillung
martinkassuehlke - 5. Nov, 06:54
hamburg-sky-alster-oelgema elde
oil on canvas, 100 x 140 cm
martinkassuehlke - 22. Sep, 12:01
Himmel und Wasser
oil on canvas , 100 x 120 cm
martinkassuehlke - 22. Sep, 11:58
Sommer in Hamburg
martinkassuehlke - 1. Mai, 12:29

Links

Meine Emailadresse:

m.kassuehlke@gmail.com

Web Counter-Modul


Suche

 

Status

Online seit 5946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jan, 18:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren